Stadion

Stadion

News

Wir trauern um unseren langjährigen Betreuer, Eismeister und Freund Willi Bahn, der vorgestern im Alter von 70 Jahren verstarb.

Willi war über Jahrzehnte ein tatkräftiger Unterstützer des Geretsrieder Eissports. Sein Engagement als Betreuer sowie sein Fachwissen als Eismeister waren uns stets ein Vorbild. Leider […]

mehr lesen
Alle News

Kontakt

ESC Sportstadion e.V.

Belegungsplan

Heinz Schneider Eisstadion

Das Heinz Schneider Eisstadion in unmittelbarer nähe zur Isar, im herzen des Oberlands, ist die Heimat des ESC Geretsrieds. Dort werden schon seit 1973 viele Eissportarten gespielt und sportliche Errungenschaften gefeiert. Seit kurzem ist der Umbau und die neue Überdachung in vollem Gange und steht kurz vor der Fertigstellung. Man kann sich also schon auf die neue Lokalität und die neuen Möglichkeiten, die dadurch entstehen freuen.

Auch die Gaststätte, das ICE Stüberl wird von Grund auf neu Saniert.

Bei Fragen zum Belegungsplan wendet euch bitte an das Stadionteam.

Anfahrt