Wir trauern um unseren hochgeschätzten

Günther „Günni“ Billmaier

der am 22.Januar 2020 nach langer Krankheit und doch überraschend von uns gegangen ist.

Über Jahrzehnte war Günni aus dem Geretsrieder Eishockey nicht wegzudenken.
Seit den frühen Tagen hat er mit seiner knorrigen Art unserem Sport und den Verantwortlichen zur Seite gestanden und war in der Eishockey-Szene auch über Bayern hinaus respektiert und geschätzt.

Ob in der Hoch-Zeit oder in den schwierigen Zeiten unseres Sports, Günther nahm sich immer Zeit, Probleme zu lösen oder Aufgaben zu erledigen. Und mancher Spieler fand durch ihn den richtigen Weg.
Er war unser Faktotum im besten Sinne des Wortes.

Unser Mitgefühl gilt seiner gesamten Familie.

Wir werden Günni ein ehrendes Andenken bewahren.

Geretsried, im Januar 2020

ESC River Rats Geretsried   TuS Geretsried

Förderverein Eishockey   Eishockey Fan-Club Geretsried

Die Vorstände, Sportler und Mitglieder


Billmaier.jpg

Zum Seitenanfang