15.01.2020 SG Geretsried/Bad Tölz II/Reichersbeuern II - EV Königsbrunn 6:1 (2:0/1:0/3:1)

Einen in dieser Höhe auch verdienten Erfolg durfte die U 15 im heimischen Heinz-Schneider-Eisstadion feiern. Von Beginn an war man die dominierende Mannschaft, für die Gäste war der 0:2 Rückstand zur ersten Pause durch die Tore von Michael Schuster und Lucas Lieb eher schmeichelhaft. Auch in den folgenden Drittel war man deutlich überlegen, nach einem Doppelpack von Gianluca Santullo sowie den Treffern von Felix Meißner und Elias Britton stand letztlich ein deutlicher 6:1 Erfolg auf der Anzeigetafel. Einzig die Chancenverwertung musste man an diesem Tag bemängeln, mit etwas mehr Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor wäre der ein oder andere Treffer noch möglich gewesen.

Tore: Gianluca Santullo (2), Michael Schuster, Lucas Lieb, Felix Meißner, Elias Britton
Beihilfen: Sebastian Kern (2), Artiom Boico (2) Michael Schuster
Strafen: SG 20 / EVK 12

RL

Zum Seitenanfang