22.09.2019 Bericht der U7 + U9

Am letzten Sonntag, den 22.09.19 konnten die jungen Nachwuchsspieler des ESC Geretsried dank der Einladung aus Bad Aibling einmal mehr auf Eis. Die Einladung wurde von den Mannschaften der Altersstufen U7 und U9 dankend angenommen, da man aufgrund der Bauarbeiten am heimischen Stadion noch bis Mitte November auf das eigene Eis warten muss.

Zunächst absolvierten über 70 Kinder in mannschaftsübergreifend gemischten Blöcken eine Trainingseinheit an insgesamt 8 Stationen, die von den Trainern beider Vereine geleitet wurden. Nach kurzer Pause folgten dann die Freundschaftsspiele in den jeweiligen Altersklassen mit zwei Spielzeiten. Dabei konnten unsere kleinen River Rats zeigen was in Ihnen steckt. Sie konnten läuferisch sehr gut überzeugen und lieferten sehenswerte und spannende Spiele gegen die Aibdogs. Nach zweieinhalb Stunden ging diese außergewöhnliche Eiszeit im Bad Aiblinger Stadion mit einem großen Gruppenfoto zu Ende. Alle Kinder waren Stolz und Glücklich.

Die U7 und U9 der River Rats Geretsried danken noch einmal den Aibdogs für diese klasse Eiszeit.
Text, Bilder: R. Wolf


 U7_U9 Abling 1.png

U7_U9 Abling 2.png

Zum Seitenanfang