Nachrichten Archiv aus dem Verein - 2017/18

Nachrichten Archiv aus dem Verein - 2016/17

  • Wer hat an der Uhr gedreht? Noch knappe vier Wochen laufen die Eismaschinen im Eisstadion auf Hochtouren, dann ist schon wieder eine weitere Saison rum. Neben dem letzten Saisonspiel der 1. Mannschaft, stehen noch zahlreiche weitere hochspannende Partien und Veranstaltungen auf dem Plan: KW 8: Wer unsere Kleinschüler nochmal bei…

  • Am 19. November wurden in der Geretsrieder Ratsstuben die besten Athleten geehrt und auch einige Sportler bzw. Mannschaften des ESC waren vertreten. Unseren Nominierten: Einzelsportler Jugend: Alina Mayer (Eiskunstlauf) Einzelsportler Erwachsene: Christina Fellner (Damenmannschaft Arrows) Mannschaften Jugend: Kleinschüler Mannschaften Erwachsene: Inklusionsgruppe und Damenmannschaft Arrows Alina Mayer ist die amtierende Bayerische…

  • Liebe Besucher des Heinz-Schneider Eisstadions, wir möchten hiermit nochmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass innerhalb des Eisstadions – auch ohne Überdachung – absolutes Rauchverbot herrscht! Da das Eisstadion zum einen ein öffentliches Gebäude ist und zum anderen eine Sportstätte, ist das Rauchen gleich aus zweierlei Gründen untersagt. Unsere Ordner werden ab…

  • Der Heimspielauftakt ist auch immer ein obligatorischer Termin um einige Ehrungen und Danksagungen vorzunehmen. Zwei ganz besondere Menschen wurden daher am vergangenen Freitag auf die Eisfläche geholt, damit wir uns auch ganz offiziell von ihnen verabschieden konnten oder um einfach nur recht herzlich danke zu sagen. Anni Hermann war über…

  • Es war ein hartes Stück Arbeit aber nun ist es soweit, die neue Homepage ist online! Nicht nur technisch ist die neue Homepage aktueller den je, auch vom Inhalt wird sich hier einiges tun. Die neuesten Spielberichte von den Rats und dem Nachwuchs, aktuelle Infos rund um den Verein, Termine…

  • Dienstag der 28.06.2016, Stadtratssitzung in Geretsried. Das Eisstadion stand einmal mehr auf der Tagesordnung, doch diese Sitzung sollte aus Sicht des ESC anders verlaufen als die vorherigen. Bevor wir näher auf den Beschluss eingehen, erst noch eine kurze Bestandsaufnahme: das Eisstadion ist (auch aufgrund seiner fehlenden Überdachung) mittlerweile an mehreren…

Zum Seitenanfang