18.11.17 ESC Kleinschüler – HC Landsberg 6 : 9 (1:6/1:1/4:2)

Gegen die River Kings aus Landsberg waren die Rats einem Punktgewinn so nah wie noch in keinem Spiel in dieser Saison. Zwar wurde das Eröffnungsdrittel deutlich mit 1: 6 verloren, aber schon das Mitteldrittel war ausgeglichen und den Schlussabschnitt konnten die Geretsrieder Puckjäger dann sogar mit 4 : 2 für sich entscheiden. Die kämpferische Leistung stimmte, mit etwas mehr Glück und noch mehr Entschlossenheit wären die Rats als Sieger vom Eis gegangen. Mit dieser guten Leistung geht es nun in die Pause und in der Rückrunde gilt es Revanche für die Hinrundenniederlagen zu nehmen.

Tore: Kaufmann (2) , Barthmes, Burger, Seidl, Schurz
Beihilfen: Barthmes (2), Bigalk, Seidl, Kirschenhofer, Riedl, Heininger
Strafen: ESC 8 Min. / HCL 8 Min.

Zum Seitenanfang