Liebe Freunde der Hartgummischeibe,
nun ist die Zeit des Entzuges bald vorbei!

Kein gelangweiltes Herumsitzen mehr im Garten bei Grill und Bier, endlich wieder wissen, wo man hin gehört…. Das wollen wir natürlich feiern!
Am besten bevor es richtig losgeht, also am 23.09.2017.

Ab 15:00 Uhr stehen Poschi und seine Mannschaft bereit für euch. Der Grill wird heiß sein auf euch und Steckerlfisch wird es auch wieder geben.
Für die Kinder wird die Hüpfburg aufgepustet, Spiele und sportliche Einlagen sind ebenfalls geplant.
Ab 17:00 Uhr wird dann die Bayernliga-Mannschaft der neuen Saison, in ihren chicen neuen Trikots vorgestellt.

Für Musik ist auch gesorgt, so dass es – wenn Herr Petrus denn mitspielt – wieder ein entspannter und lustiger Einstand in die neue Saison werden kann. Bei einer kleinen Tombola sowie beim Torwandschießen gibt es dann auch noch etwas zu gewinnen! Vorstandschaft und Stüberl-Team würden sich freuen, viele von euch mit Familie, Freunden und Bekannten im Stadion zu sehen.

Bis dahin
Eure Vorstandschaft


Grafik Saisoneröffnung.jpg

Zum Seitenanfang