30.12.16 1. Edeka-Heininger-CUP – Turnier Kleinstschüler U10

Die jungen River Rats trafen in ihrer Gruppe auf den TSV Peißenberg und den ESV Würzburg und konnten sich zum Ende der Gruppenphase für das Finale qualifizieren. Dort trafen sie mit dem ECDC Memmingen auf den späteren Turniersieger, welcher ohne ein einziges Gegentor das Turnier gewinnen konnte. Die Memminger stellten einen sehr ausgeglichen Kader und überzeugten mit guter Spielanlage. Die kleinsten River Rats mussten sich mit dem zweiten Platz zufrieden geben. Platz 3 ging an den Lokalrivalen Peißenberg der sich gegen Türkheim durchsetzen konnte. Es wurde von allen Mannschaften teilweise schönes und immer faires, aber auch kampfbetontes Kleinstschüler-Hockey geboten.

ESC Geretsried – TSV Peißenberg 4: 3
Tore: Zöhren (2), Seidl, Lerche

ESV Würzburg – ESC Geretsried 1 : 9
Tore: Lerche (3), Zöhren (2), Bigalk, Seidl, Roppel, Heininger

ESC Geretsried – ECD Memmingen 0 : 4
Tore: Fehlanzeige

Zum Seitenanfang